159 mal gesehen
Kommentare deaktiviert für Farbe und Tapeten an der Wand können beide
0 0

Farbe und Tapeten an der Wand können beide

Geschrieben von

Wenn Leute ein neues Gebäude einbinden oder verschieben, werden wir uns fragen, was wir an die Wände stellen werden. Wählen wir für Tapeten oder Stuck oder Lacke? In den letzten Jahren wurde die Farbe meist an den Wänden gewählt. Einfache Spritzung, die schnell durchgeführt wird. Im Laufe der Zeit ist es dann möglich, eine andere Farbe zu wählen. Trotzdem haben wir vor kurzem ein kentering gesehen und wählen die Menschen häufiger für Tapeten oder eine Kombination aus Farbe und Tapeten. Wir wünschen uns einen warmen Look und ein schönes Wanddesign.

Wandverkleidungen ändern sich mit der Zeit

In der Vergangenheit war es normal in jedem Haus, dass die Wände ummauerten. Alle paar Jahre gab es eine neue Tapete an der Wand. Besonders nicht zu teuer, denn nach und wenigen Jahren musste es wieder restauriert werden. Geräucherte Zigaretten oder Zigarren wurden oft geräuchert und dann wurde die Tapete und die Decken dunkel. In Deutschland sehen wir noch, dass in fast allen Häusern die Wände ummauert sind, auch im Saal und im WC-Bereich. Später sahen wir mehr, dass die Häuser mit Spachtelputz oder Granolel genäht wurden. Quarzfarbe wurde auch gesprüht, was eine besonders schöne Wirkung ergibt. Dann werden die Wände geglättet und in der Farbe gefärbt, die wir wünschen. Wir können zwischen glatten, glänzenden oder strukturen wählen.

Vorteil der Malerei

Die Vorteile der Malerei der Wände sind, dass man aus einer endlosen Anzahl von Farben wählen kann. Es ist leicht, sich selbst zu bringen. Man kann verschiedene Techniken wählen, um die Wand zu dekorieren. Es gibt Malerei Techniken, die es Spaß machen experimentell. Denken Sie an bevormunden, patinieren. Wir können mit einem Spatel oder Schwamm arbeiten, um ein bestimmtes Motiv an der Wand zu bekommen. Es gibt waschbare Arten von Farben, die wir für die „Nassbereiche“ verwenden können. Meistens vermischen sich die Farben selbst überraschend. Auf diese Weise können Sie eine Grundfarbe wählen und nach einer markanten Akzentfarbe suchen.

Ecotec Lehmfarbe
Es gibt auch viel Arbeit heute mit Kalkfarbe, die eine schöne Wirkung geben kann. Sehr nett ist auch die Verwendung von ecotec Lackfarbe. Das atmet gut und ist aus Lehm, Sand und Wasser. Die Farbe der Unschärfe gibt einen warmen Blick.

Nachteil der Malerei

Oft sind seine Wände nicht flach und dann ist es fast unmöglich, es selbst zu putzen. Wenn Farbe an die Wand gesprüht wird und Schäden auftreten, dann können Sie es nicht wieder reparieren. Bei Häusern, die neu geliefert werden, wird immer darauf geachtet, weil die Wände noch reißen können. Wenn teure Farbe gesprüht wird, kann dies schwierig zu reparieren sein. Daher ist es ratsam, zuerst zu decken und später zu malen.

Tadelakt

Ein besonderes Produkt ist Tadelakt. Das bedeutet buchstäblich ruinieren. Es ist aus Marokko und seit dem Mittelalter bekannt. Es ist auch ein bekanntes Produkt in Südspanien. Tadelakt wird auf Wände angewendet, die perfekt glatt sind. Die Grundierung ist faseroptisch für eine gute Haftung und ist wasserabweisend. Danach werden zwei Schichten Tadelakt-Patch aufgetragen, und diese wird durch Veredeln mit einer Wachsschicht glänzend gemacht. Die Anzahl der Farben ist unendlich. Tadelakt ist geeignet für Bad und Küche. Es ist wasserdicht und wird in Bädern in Marokko, etc. verwendet. Auch Farbe wird mit dem Namen Tadelakt verkauft, aber das ist kein wahrer Stuck. Allerdings können Sie sehr schöne Effekte mit Tadelakt Farbe bekommen.

Nachteile von Tapeten

Wenn wir Tapeten wählen, dann wissen wir, dass wir anfangen müssen, Tapeten, Wandmontage, Schleifen und Reinigen zu wechseln. Es ist schwierig, ganz nahtlos zu bleiben und genau das richtige Muster zu sehen. Oft müssen wir es dem Fachmann ermöglichen, dies zu tun.

Tapete wieder zurück

Dennoch ist die Tapete wieder in Mode. Die schöne Tapete ist, dass es eine breite Palette von Designs und Texturen auf dem Markt gibt, und dieses Angebot erweitert sich schnell. Dank neuer Techniken und kreativer Motive ist Tapeten fast ein gemeinsames Produkt im modernen Zuhause. Zum Beispiel können wir horizontal in Reifen hängen. Wir sehen auch die Rückkehr von geometrischen Formen und schweren Motiven. Die Tapete ist nicht mehr vergleichbar mit der Tapete, die wir an der Wand hatten.

Chancen sind unendlich

Wenn wir eine sehr große Mauer abdecken müssen, können Tapeten mit weitverbreiteten Motiven die Wand etwas kleiner machen. Kleine Dekorationen geben ein Gefühl von Großzügigkeit. Darüber hinaus können vertikale Streifen der Decke ähneln. Manche Leute drucken Fotos von deiner Wahl auf Tapeten und das gibt einen ganz persönlichen Charakter.

Vernis Tapete

Im Bad und in der Küche, wo wir viel Feuchtigkeit bezahlen müssen, kann Lacktapete sehr nützlich sein. Man kann aus Holzimitationen oder aus Naturstein, Leder oder Kork wählen.

Wandgestaltung

Es ist sehr schön, eine Kombination aus Tapeten und Farben zu wählen. Das gibt interessante Ergebnisse, wenn die Farben gut abgestimmt sind. Zum Beispiel kann man nur eine Wand oder nur eine Wand oder Ecke malen. Darüber hinaus ist es möglich, die Tapete zu färben. Beide Tapeten und LWL-Tapeten sind leicht zu malen. Auf diese Weise können Sie mit Textur und Farben nach eigenem Ermessen spielen. Es macht Spaß, mit Retro-Tapeten zu arbeiten.
Google

Artikelkategorien:
Trends

Kommentarfunktion ist geschlossen.