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Ein gesundes Schlafzimmer einrichten

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Eine gute Nachtruhe ist gesund und sorgt dafür, dass Sie tagsüber am meisten fit werden. Viele Menschen haben ein Schlafzimmer, das für einen guten und gesunden Schlaf nicht geeignet ist. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie ein Schlafzimmer so konfigurieren, dass es eine gute Nachtruhe hat. Gesunder Schlaf.

Schlaf

Der Schlaf ist eine Periode der Entspannung und wird durch das Hormon Melatonin reguliert. Dieses Hormon wird in der Zirbeldrüse produziert. Wenn Sie schlafen, ist dies ein Weg, Ihr Gehirn wiederherzustellen, Ihren Körper zu schützen und Ihren Körper und Geist zu ruhen. Wenn Sie über einen längeren Zeitraum nicht schlafen, kann dies zum Tod führen. Schlafmangel über einen kurzen Zeitraum, können Sie einfach durch viel schlafen nachholen. Ärzte schreiben oft eine Schlafkur.

Schlafzimmer

Es ist bewiesen, dass wir mehr als ein Drittel unseres Lebens schlafen. Wir haben mehr Momente in unserem Leben im Schlafzimmer und es ist daher sehr wichtig, dass dieser Raum in Ordnung ist. Der Raum spielt eine entscheidende Rolle für die Qualität des Schlafes, was sich auch auf das tägliche Leben und die allgemeine Gesundheit auswirkt.

Einrichten

Das Layout des Schlafzimmers ist das wichtigste von zu Hause. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihr Schlafzimmer einen besseren Schlaf bietet? Einige Tipps und Tricks.

Bett

Da Sie die meiste Zeit in Ihrem Leben verbringen, ist es wichtig, in ein gutes, gesundes und nachhaltiges Bett zu investieren. Ein gutes Bett verringert das Risiko von Rückenproblemen und kann helfen, zu verschlimmern. Sie können besser ein gutes und langlebiges Bett kaufen und mehr Geld verlieren als ein billiges Bett. Schauen Sie sich die verschiedenen Fachgeschäfte an und gehen Sie auf ein Bett, das nicht zu hart und nicht zu weich ist.

Kissen

Auch die Kissen sind sehr wichtig. Polster von Fachgeschäften sind in der Regel besser als die der preiswerteren. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Kissen kaufen, das über dem Kopf liegt und Kopf, Nacken und Schultern nicht wegrutschen können. Auf diese Weise schlafen Sie immer in natürlicher Position und Sie werden den Effekt sofort beim Aufstehen feststellen. Weitere Informationen zu Kissen finden Sie hier.

Temperatur

Die ideale Temperatur eines Schlafzimmers liegt bei 17 Grad. Die ideale Temperatur für das Babyzimmer beträgt 18 Grad. Behält die Heizung immer hier. Wenn es zu kalt oder zu heiß ist, verwenden Sie eine dickere oder dünnere Decke. Trägt auch enge Kleidung. Nackt schlafen (oder tragen kleine Kleidung) ist gesünder als im Schlafanzug.

Licht

Es ist ratsam, in gute lichtdichte Vorhänge zu investieren. Zu viel Licht im Schlafzimmer kann Schläfrigkeit ernsthaft stören und ist nicht gesundheitsfördernd. Achten Sie auch darauf, dass alle Lichtquellen eingeschaltet sind. Schlafen Sie in einer dunklen und kühlen Umgebung.

Gedanken

Viele Menschen sind so viel in der Nacht und denken, sie können nicht schlafen. Schlaflosigkeit kann das Ergebnis sein. Versuchen Sie, all die Dinge zu vermeiden, die im Schlafzimmer Sinn für Arbeit, Aufgaben, Verpflichtungen etc. haben. Das reduziert Stress und Sie werden besser schlafen.

Elektronik

Ein Computer oder Fernseher gehört einfach nicht in ein Schlafzimmer. Dies ist der falschste Fehler, den die Leute beim Einrichten des Schlafzimmers machen. Diese Elektronik stört den Schlaf. Ein gutes Buch oder eine gute Unterhaltung ist besser zum Schlafen.

Farbe

Die Farbe ist einer der wichtigsten Punkte für Ihr Schlafzimmer. Jede Farbe kann für jede Person einen anderen Effekt haben. Farben, die innerhalb des Feng Shui verwendet werden, können Ihre Beziehung sogar verbessern. Einige allgemeine Wirkungen sind bekannt, dies muss jedoch nicht pro Person der Fall sein. Eine Reihe von Farben mit den positiven und negativen Auswirkungen:

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Innenraum · Schlafzimmer

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